Pauline Cohn geb. Loewe

Verlegeort
Goethestr. 37
Bezirk/Ortsteil
Lichterfelde
Verlegedatum
07. Juli 2008
Geboren
25. Dezember 1884 in Usch (Posen) / Ujście
Deportation
am 29. Januar 1943 nach Auschwitz
Ermordet
in Auschwitz

Frau Pauline Cohn war Witwe und lebte in demselben Haus wie Arnold Cohn. Das Haus ist ein Eckhaus an der Goethestr. 37/Ostpreußendamm 51, daher die unterschiedlichen Straßenangaben. Frau Cohn hatte eine Tochter, über deren Schicksal nichts bekannt ist.<br />
<br />
Siehe auch Arnold Cohn/Ostpreußendamm 51.

Frau Pauline Cohn war Witwe und lebte in demselben Haus wie Arnold Cohn. Das Haus ist ein Eckhaus an der Goethestr. 37/Ostpreußendamm 51, daher die unterschiedlichen Straßenangaben. Frau Cohn hatte eine Tochter, über deren Schicksal nichts bekannt ist.

Siehe auch Arnold Cohn/Ostpreußendamm 51.