Pauline Cohn geb. Loewe

Verlegeort
Goethestr. 37
Bezirk/Ortsteil
Lichterfelde
Verlegedatum
07. Juli 2008
Geboren
25. Dezember 1884
Deportation
am 29. Januar 1943 nach Auschwitz
Ermordet
in Auschwitz
  • Pauline Cohn © OTFW

    Pauline Cohn © OTFW

Frau Pauline Cohn war Witwe und lebte in demselben Haus wie Arnold Cohn. Das Haus ist ein Eckhaus an der Goethestr. 37/Ostpreußendamm 51, daher die unterschiedlichen Straßenangaben. Frau Cohn hatte eine Tochter, über deren Schicksal nichts bekannt ist.<br />
<br />
Siehe auch Arnold Cohn/Ostpreußendamm 51.

Frau Pauline Cohn war Witwe und lebte in demselben Haus wie Arnold Cohn. Das Haus ist ein Eckhaus an der Goethestr. 37/Ostpreußendamm 51, daher die unterschiedlichen Straßenangaben. Frau Cohn hatte eine Tochter, über deren Schicksal nichts bekannt ist.

Siehe auch Arnold Cohn/Ostpreußendamm 51.