Pauline Cohn née Loewe

Location 
Goethestr. 37
District
Lichterfelde
Stone was laid
07 July 2008
Born
25 December 1884 in Usch (Posen) / Ujście
Deportation
on 29 January 1943 to Auschwitz
Murdered
in Auschwitz

Frau Pauline Cohn war Witwe und lebte in demselben Haus wie Arnold Cohn. Das Haus ist ein Eckhaus an der Goethestr. 37/Ostpreußendamm 51, daher die unterschiedlichen Straßenangaben. Frau Cohn hatte eine Tochter, über deren Schicksal nichts bekannt ist.<br />
<br />
Siehe auch Arnold Cohn/Ostpreußendamm 51.

Frau Pauline Cohn war Witwe und lebte in demselben Haus wie Arnold Cohn. Das Haus ist ein Eckhaus an der Goethestr. 37/Ostpreußendamm 51, daher die unterschiedlichen Straßenangaben. Frau Cohn hatte eine Tochter, über deren Schicksal nichts bekannt ist.

Siehe auch Arnold Cohn/Ostpreußendamm 51.