Littmann Rosenstein

Location 
Schröderstr. 12
District
Mitte
Born
31 March 1882 in Neidenburg (Ostpreußen) / Nidzica
Occupation
Kaufmännischer Angestellter
Deportation
on 12 March 1943 to Auschwitz
Murdered
in Auschwitz

Littmann Rosenstein wurde am 31. März 1882 in Neidenburg/Ostpreußen (heute: Nidzica/Polen) geboren. Von Beruf war Littmann kaufmännischer Angestellter. Mit seiner Frau Betty Rosenstein, geb. Jacoby, lebte er in Berlin-Mitte in der Schröderstr. 12. Seine Frau war Sprechstundenhilfe.<br />
<br />
Am 12. März 1943 wurde er zusammen mit seiner Frau mit dem „36. Osttransport“ in das Vernichtungslager Auschwitz deportiert und dort ermordet.

Littmann Rosenstein wurde am 31. März 1882 in Neidenburg/Ostpreußen (heute: Nidzica/Polen) geboren. Von Beruf war Littmann kaufmännischer Angestellter. Mit seiner Frau Betty Rosenstein, geb. Jacoby, lebte er in Berlin-Mitte in der Schröderstr. 12. Seine Frau war Sprechstundenhilfe.

Am 12. März 1943 wurde er zusammen mit seiner Frau mit dem „36. Osttransport“ in das Vernichtungslager Auschwitz deportiert und dort ermordet.